Über Uns

Hey, Moin und Hallo! Wir sind OYEA und wir haben Dir bestimmt gefehlt! Unsere wiederverwendbaren Silikonbeutel sind Deine plastikfreie Alternative zu Einweg-Plastik-Zippern, klobigen Brotdosen und Reisetaschen. Unser Platin-Silikon ist lebensmittelecht und frei von BPA, BPS, Blei, Latex und Phthalaten. Das kompakte Design sorgt für mehr Platz im Haushalt und die OYEA Bag ist ein toller Begleiter für Essenstransport und auf Reisen.

"Hinter jedem Produkt stehen Menschen, die Natur und eine Geschichte."

Wir sind Aurelija und Robin

Hi, wir sind Robin und Aurelija und stehen als langjähriges Paar und Team mit ganzem Herzen hinter OYEA Bags. In unserem Onlineshop dreht sich alles rund um die Alternative zu herkömmlichen Plastikbeuteln. Unsere OYEA Bags sind wiederverwendbare Silikonbeutel und ein lebenlang für dich als Verstau-Möglichkeit da.

Dank neuester Technik ist es uns gelungen unsere OYEA Bags ausPlatin-Silikonherzustellen. Unsere Silikonbeutel sind somitlebensmittelechtundfrei von BPA, BPS, Blei, Latex und Phthalaten.

Spülmaschinen geeignet

Hi, wir sind Robin und Aurelija und stehen als langjähriges Paar und Team mit ganzem Herzen hinterOYEA Bags. In unserem Onlineshop dreht sich alles rund um die Alternative zu herkömmlichen Plastikbeuteln. Unsere OYEA Bags sindwiederverwendbare Silikonbeutelund ein lebenlang für dich als Verstau-Möglichkeit da.

Silikonbeutel 470ml

Reisebegleiter

Dein perfekter Reisebegleiter sind die OYEA Bags. Nicht nur Lebensmittel passen super in den Beutel. Auch Zahnbürsten und Kosmetikartikel.

Eine kleine Änderung kann große Auswirkungen haben

Was als wiederverwendbarer, ungiftiger Silikonbeutel begann, hat sich zu einer globalen Mission entwickelt, die verhindern soll, dass über eine Milliarde Einweg-Plastiktüten in unsere Ozeane und Deponien gelangen.

Robin: CEO

“Ich liebe es neue Projekte anzugehen und bin mit ganzer Leidenschaft bei der Sache. Das Thema Nachhaltigkeit wird in unserer Firmenphilosophie und auch privat zu Hause sehr großgeschrieben. Deshalb habe ich es mir zur Mission gemacht, nachhaltige Produkte für eine bessere Welt zu entwickeln.”

Aurelija: CMO

“Alternativen zu Plastikbeuteln. Da muss ich nicht zweimal überlegen, um bei dieser tollen Mission von OYEA Bags dabei zu sein. Wir erschaffen jeden Tag aufs Neue kreativen Content und zeigen was man alles mit unseren wiederverwendbaren nachhaltigen Silikonbeuteln machen kann.”